Über Antonio Gutjahr

Antonio Gutjahr

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich bin Antonio Gutjahr.

Mein Motto ist Auxerroica, efectiva, etiam', meine Leidenschaft ist die Klinge und die Art und Weise, wie sie in der Welt des modernen Lebens funktioniert, so dass Sie vielleicht bereits wissen, dass ich eine Leidenschaft für Rasiermesser habe, die am meisten gefragt sind. 5 Jahre lang war ich ein begeisterter Sammler und ich war sehr zufrieden mit meiner Sammlung, aber in diesem Jahr habe ich mich schließlich entschieden, den nächsten Schritt zu gehen.

Als ich diesen Blog 2013 startete, wollte ich meine Erfahrungen und mein Wissen über verschiedene Arten von Rasierern teilen, aber nach einer Weile entschied ich mich, dass ich nicht gerne "Welche Rasiermesser" tippen muss, um zu entscheiden, welche Rasiermesser ich besitzen möchte.... Zum Beispiel weißt du, dass "Abercrombie & Fitch's Rasiermesser" gut sind, oder?

Mein Ziel

Wenn du dich für das interessierst, was du auf dem Blog siehst, kannst du hier einige meiner Beiträge lesen. 2006 habe ich angefangen, als Rasierschärfer zu arbeiten. 2007 habe ich mich jeden Tag rasiert. Ich habe mit einem einfachen Rasiermessersatz angefangen, dann habe ich allmählich mit verschiedenen Kombinationen und Klingen experimentiert und mich schließlich für einen neuen Rasiermessersatz entschieden.

Mein Ebook mit dem Titel "Was ist der beste Rasierer für Männer?" ist bei Amazon für nur 10 EUR erhältlich (es hat eine Weile gedauert, ich bin kein professioneller Autor, also entschuldige ich mich dafür!) In diesem Beitrag werde ich versuchen, die Frage nach den besten Rasierern für Männer zu beantworten, eine kurze Zusammenfassung der Fragen, die ich habe.

Im Jahr 2013 wurde ich vom Spiegel interviewt, in dem ich erklärte, was ich in Rasier mache, und im Interview hatte ich das Wort "Begnadigung" erwähnt, also musste ich den Interviewer fragen: "Wie fühlt es sich an, so einen tollen Namen zu haben?" Sie hatte keine Ahnung, wovon ich sprach, ich war nur erstaunt. Ich bin jetzt wiedergeboren, weil ich im Januar 2013 geheiratet habe.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Antonio